[Linz-pm] <Resolved> IO::Socket::INET und open

WFB wolfgang.banaston at gmail.com
Mon Jun 3 01:23:03 PDT 2013

Hallo, Liste!

Danke, für die Tipps. Ich habe mir Puppet, Chef und co angeguckt, denke
aber das diese Frameworks etwas zu viel overhead sind.
SSH schaut vielversprechend aus, allerdings muß ich neben Perl auch überall
Cygwin installiert haben. Diese Abhängigkeit hätte ich mir gerne
erspart. Wobei bei meinen eigenen Rechnern werde ich mal mit SSH rumspielen.

So hab ich mir nochmals mein Problem angeschaut. Das Problem liegt in
File::Temp. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich das Temp-File benutzte.
Mit einem eigenen tmp-File funktionierts,
also wird das ein Bug in File::Temp sein. Mit dieser Änderung funktioniert
auch das Sysadm::Install Module ohne Fehler und ich kann auf dieses
zurückgreifen.

Nochmals, Danke für eure Tipps,
Wolfgang