[Leipzig-pm] Termin gesucht für nächstes Treffen im November

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Sun Oct 25 03:48:07 PDT 2020

Hallo Mose & Co.,

ich habe aus Moses konkreten Vorschlägen mal ein Dudle
gebastelt:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/nov2020leipzig-pm/

Mose, ich weiß, dass du am 9.11. schon einen Termin hast,
weil ich bei dem auch dabei bin, du alter Pirat! ;-)

Am 11.11. ist Fußballländerspiel. Das würde ich
gerne gucken, aber wenn das der einzige Termin ist,
der für alle passt, seid ihr meine Priorität:-)

Mögen die anderen bitte mal Rückmeldung geben.

Und die Frage ist noch, wo wir uns treffen. Die
fensterlose Dezentrale finde ich aktuell eher
ungeeignet und Heikos Garten ist mir im November
zu kalt.

Lasst uns jetzt einen Termin blocken und dann
entscheiden, ob wir uns physisch Treffen, ein
Online-Meeting machen, oder absagen, ok?

Viele Grüße
Daniel