[Leipzig-pm] Grillen, Sonnen und Chillen am Freitag ab 16:00

Mose Schmiedel mose.schmiedel at web.de
Wed May 6 10:17:14 PDT 2020

Hallo ihr Lieben,

Ich werd mich mal für Freitag abmelden.

Da ich am Samstag bei meinen Großeltern eingeladen bin, möchte ich das
Risiko gering halten, Verbindungsglied von Infektionsketten zu sein.
Einfach als Vorsichtsmaßnahme, nicht dass ich euch irgendetwas
unterstellen möchte.

Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend, gutes Wetter und
interessante Gespräche.

Grüße

Mose