[Leipzig-pm] Nächste von Treffen von HalleLeipzig.pm

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Tue Jan 21 22:20:18 PST 2020

Guten Morgen,

es gab zwar Kommunikation auf der Liste der Dezentrale,
aber keine Zusage, dass uns jemand die Tür öffnet.

Ich schlage daher vor, dass wir uns 19:00 im Café Westen
treffen.

https://www.cafe-westen.de/
https://www.openstreetmap.org/node/661190064

Nachteil: keine Plätze reservierbar, evtl. laut

Vorteil: Essen:-)

Wer möchte vom Hbf abgeholt werden? Ich könnte
z.B. zwischen 18:20 und 18:30 dort sein.

Bis nachher
Daniel