[Leipzig-pm] Anmeldung zum German Perl Workshop jetzt möglich

Steffen Winkler steffen at steffen-winkler.de
Tue Jan 7 12:54:56 PST 2020

Hallo von erlangen-pm,

die letzten Tage habe ich einiges an der Webseite des Workshops gemacht. Hotels und auch etwas, was man machen kann, steht auch da. Würde mich echt freuen, wenn viele kommen. Wenn ihr meint, dass noch Informationen fehlen, immer fragen.

Neben den Perl/Raku Themen sind wir auch an allgemeinen Themen interessiert, also was ihr so macht und andere interessieren könnte.

Grüße von Steffen
aus Forchheim