[Leipzig-pm] Nächste von Treffen von HalleLeipzig.pm

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Sat Jan 4 05:22:27 PST 2020

Hallo Perl Mongers,

willkommen in den 20ern!

Beim letzten Treffen im Dezember haben Mose, Herbert und
ich neue Termine gefunden:

- Mi, 22.1.

- Mi 12.2.

- Mi 11.3.

Notiert euch doch gleich die Termine, damit ihr nach
Möglichkeit dabei sein könnt. Wann kannst du nach
heutigem Kenntnisstand dabei sein? Schreib es gerne
über die Liste!

Heiko, wollen wir uns in der dunklen Jahreszeit
nochmal bei dir zuhause treffen? Welcher Termin käme
dafür infrage?

Hat jemand Kontakt zum Eigenbaukombinat in Halle?
Ich war da noch nie, aber das wäre doch auch mal
eine schöne Gelegenheit, wenn wir uns dort treffen.
https://eigenbaukombinat.de/

Ich versuche alle Termine auf unserer Website
https://leipzig.pm.org/ einzupflegen. Pull Requests
für inhaltliche Updates oder für ein Design
sind jederzeit willkommen:-)

Viele Grüße
Daniel

--
Daniel Böhmer
Freiberuflicher Software-Entwickler

Telefon:   +49 178 539 1221
E-Mail:    <post at daniel-boehmer.de>
Website:   <https://www.daniel-boehmer.de/>
Anschrift: Kippenbergstr. 4, 04317 Leipzig