[Leipzig-pm] Terminvorschläge für nächste Treffen

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Thu Oct 10 11:25:21 PDT 2019

Hi,

das Dudle hat gesprochen. Ich habe noch eine private Rückmeldung
bekommen.

Wir haben noch 2 Termine in diesem Jahr:

- Montag, 11. November

- Montag, 16. Dezember

Bitte merkt euch diese Termine jetzt vor!

Aus Gründen werden wir das nächste Treffen am 11. November
in Leipzig veranstalten. Für Dezember bin ich offen - das
können wir ja im November aushandeln.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit

Viele Grüße
Daniel