[Leipzig-pm] Nächstes Treffen am Fr, 7.6. ab 18:00 im Garten in Halle

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Thu Jun 6 09:22:19 PDT 2019

Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, dass es bei uns gerade mal regnet, und hoffe, dass
es morgen von oben trocken, aber angenehm temperiert ist:-) Es gibt im
Garten übrigens eine Überdachung, so dass Regen ohne Sturm kein
Problem ist.

Ich bringe Sprudelwasser, Rostbratwürste und einen Salat mit.

Vergesst nicht, Fahrtgemeinschaften zu bilden.

Viele Grüße
Daniel