[Leipzig-pm] Bis nächstes Jahr auf dem 36th Chaos Communication Congress!

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Tue Jan 1 22:46:49 PST 2019

Hallo Leipzig.pm und Umland,

ein kleiner Bericht von mir vom Congress des Chaos Computer Clubs
auf blogs.perl.org:

http://blogs.perl.org/users/daniel_bohmer/2019/01/see-you-next-year-at-36c3.html

Gerade für Leute aus Leipzig/Mitteldeutschland ist der Congress eine
sehr günstige Gelegenheit, sich weiterzubilden, andere Perl-Leute zu
treffen und eine Menge Spaß zu haben!

Es wäre schön, wenn sich noch mehr von uns bereiterklären, einen
Perl Monger aufzunehmen, der weiter anreist. Die Gäste sind immer
sehr dankbar und man hat interessante Begegnungen mit ausgewiesenen
Experten - ich durfte z.B. dieses Jahr Leon Timmermanns beherbergen.

Also bis zum 36c3!

Viele Grüße
Daniel