[Leipzig-pm] Nächstes Treffen am Do, 8.5. ab 19:00 *in Halle*

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Thu Apr 18 05:15:43 PDT 2019

Hallo Halle/Leipzig.pm,

manchmal lasse ich aus Bequemlichkeit den Zusatz "/Halle" bei unserer
PM-Gruppe weg, aber für einige Sachsen-Anhaltiner ist es von Bedeutung
und demnächst lädt einer von ihnen nach Halle ein!

Wir treffen uns am 8.5. ab 19:00 bei Heiko.

Die Adresse ist Körnerstr. 4 in Halle.

Bei Google Maps: https://goo.gl/maps/ECDfidqxX3YfB2sE7

Bei OpenStreetMap: https://www.openstreetmap.org/way/104898228

Von Leipzig aus kann ich eine Fahrtgemeinschaft anbieten oder
in Halle noch jemanden vom Bahnhof abholen o.ä., falls das
jemandem hilft.

Ich habe diesmal mehrere Terminbestätigungen von Einzelnen bekommen,
so dass ich sicher bin, dass es eine gute Runde wird.

Also bis zum 8.5. in Halle!
Daniel für Leipzig.pm

PS Hatte ich erwähnt, dass es in Halle stattfindet??