[Leipzig-pm] Save the date: Stammtisch am 23.11. und 14.12.

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Mon Oct 22 12:19:51 PDT 2018

Hallo Perl Mongers,

wir haben beim letzten Treffen am Freitag gleich 2 neue Termine
festgelegt:

- 23.11.

- 14.12.

Bonus: Wahrscheinlich werden wir dabei wieder mindestens 1 Vortrag haben
und zwar in Halle, wo der Vortragende uns einlädt. Details werden noch
geklärt und das Datum muss passen. Updates folgen!

Viele Grüße
Daniel für HalleLeipzig.pm

PS Ich schrieb auf blogs.perl.org über den 35. Chaos Communication
Congress,
den größten europäischen Hacker-Kongress, der Ende Dezember wieder in
Leipzig stattfindet.

http://blogs.perl.org/users/daniel_bohmer/2018/10/perl56-on-the-35c3.html

Ich habe inzwischen Anfragen von auswärtigen Perl-Leuten. die eine
Unterkunft in Leipzig suchen. Wenn du jemanden beherbergen möchtest, der
höchstwahrscheinlich schon ein CPAN-Modul geschrieben hat, was du
regelmäßig verwendest, melde dich bei mir! Details und Konditionen
klären wir im Gespräch.