[Leipzig-pm] Vortrag "API-Entwicklung mit Apache mod_perl" am Fr, 14.12. ab 19:00 *in Halle*

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Mon Dec 10 16:02:46 PST 2018

Hallo Leipzig Perl Mongers,

wir sind diesmal in Halle zu Gast bei Heiko Hartje, der uns
von seinen Erfahrungen bei der API-Entwicklung mit Hilfe von
Apache's mod_perl berichtet.

Die Adresse ist:
Ulestraße 1
06114 Halle an der Saale

Los geht's dort am Freitag, 14.12. ab 19:00.

**Achtung:** Essen gibt's auf Vorbestellung, weil es frisch
aus dem Ofen geliefert wird. Es gibt Fladenbrote von
KornLiebchen. https://www.kornliebchen.de/

Bitte im Voraus anmelden und schreiben, welche Füllung
gewünscht wird:
[ ] Schmand
[ ] Feta
[ ] Oliven
[ ] Zwiebeln
[ ] Tomaten
[ ] diverses Gemüse

**Fahrgemeinschaften** können gebildet werden. Einfach über
die Liste oder an mich persönlich schreiben, wenn jemand
mitgenommen werden möchte. Ich fahre auf jeden Fall mit dem
Kombi von Leipzig nach Halle.

Viele Grüße und bis Freitag!
Daniel für Leipzig.pm