[Leipzig-pm] Fwd: [German-pm] gpw2017

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Thu Dec 15 07:52:49 PST 2016

Hallo Leipzig und angeschlossene Satellitenstädte,

ich leite hier mal News von German.pm weiter -- es gibt
einen Termin für den Deutschen Perl Workshop 20017 in
Nürnberg: "vom 09. bis 11. und auch am 12. März 2016".

Alles bald nachzulesen auf unten genannter Website oder
bisweilen der aktuelle Bearbeitungszustand im Git: