[Karlsruhe-pm] #3 Treffen KA.pm

Hilko Bengen bengen at hilluzination.de
Mon Mar 18 16:17:44 PDT 2013

* Jean Stebens:

> Es gab einige Vorschläge vom CCC wo wir uns treffen könnten:

Essen: okay, Bier: schlecht. Erreichbarkeit mit ÖV von außerhalb:
Sicherlich etwas besser als der Kühle Krug. Zumindest solange noch nicht
alle Schienen umgegraben sind...

> Hat jemand von Euch Erfahrung mit den obrigen Locations gemacht und
> kann diese empfehlen bzw. spricht was dagegen?

Die Festhalle ist mit "ranzelig" noch wohlwollend umschrieben; beide
Lokalitäten sind mit ÖV schlechter zu erreichen als der Kühle Krug.

> Konkrete offene Punkte für das 3. Treffen sind:
> - Wo: Vorschlag -> PizzaHaus

Ja, von mir aus.

> - Wann: 20. oder 27. März (Kolidiert dies mit irgendwelchen anderen
> Treffen?)

Ist mir egal, aber die Ankündigung für den 20. wird knapp...

-Hilko