[Karlsruhe-pm] Perl Workshop / Hotel

Jean Stebens nemesys at twilightzone.lu
Thu Feb 14 13:25:06 PST 2013

Nabend,

Joa ich hatte mich danach erkundigt. Bin selber jetzt im Ibis Hotel
untergekommen, da wo der Veranstalter ein Bettenkontingent freigehalten
hat. Falls noch jemand nach Berlin fährt, dann hatter jetzt die Qual der
Wahl :-)

Übrigens fand ich den gestrigen Abend sehr gut besucht, auch die
Lokalität fand ich jetzt nicht mehr allzustörend - am Schluss konnte man
sich relativ gut unterhalten, auch wenn das mit dem Ecktisch etwas
komisch war, aber da musste Hilko halt durch!

- Jean