[Kaiserslautern-pm] Objective Captcha

Florian Jostock jostock at rhrk.uni-kl.de
Sat Jul 15 00:07:01 PDT 2006

Am Mittwoch, 12. Juli 2006 19:57 schrieb Darko Obradovic:
> erstellen. Falls ihr euch an eine heranwagt, bitte als Antwort auf diese
> Mail ankündigen und dann auch später auf der Liste hier veröffentlichen.

Hier mal noch eine kleine Implementierung von L-Systemen.
Mit einem Busch-artigem L-System.

Es ist allerdings kein echtes nicht - deterministisches L-System. Die
Unterschiede kommen bei mir rein, indem ich die Linienlänge und Winkel
zufällig wähle - beim nichtdeterministischem werden die Ersetzungsregeln
zufällig gewählt.

Außerdem wieder das Problem mit den vielen Pixeln. Allerdings gibts auch
schöne L-Systeme die nach Baum aussehen mit weniger Pixeln.
(http://www.fraktalwelt.de/lsys/einf_lsys.htm (Bild Nr 7))

Dazu würde ich dann vielleicht noch Unterstützung für Parametrisierte
L-Systeme einbauen.

--
flo(h)