[Kaiserslautern-pm] Objective Captcha

Florian Jostock jostock at rhrk.uni-kl.de
Thu Jul 13 06:43:43 PDT 2006

Ein paar Anmerkungen noch:

1. Man könnte in Object.pm einbauen, dass dass Bild zufällig gespiegelt oder
um einen kleinen Winkel rotiert wird. So kann niemand einfach nur auf
senkrechte Linien prüfen.

Leider erhalte ich wenn ich copyRotate aufrufe grundsätzlich den
Fehler "require libgd 2.0.333". Die ist hier jedoch installiert.
Könnt ihr copyRotate aufrufen?
(Gleicher Fehler hier übrigens bei unclosedPolygon!)

2. Ich habe kaum Bögen verwendet, denn die müsste man ja manchmal noch drehen.
Aber leider geht das mit dem copyRotate hier nicht.

--
flo(h)