[Hamburg.pm] Deutscher Perl-Workshop

Renee B pm.list at perl-services.de
Wed Dec 2 06:47:50 PST 2015

Hallo Frank,

in Frankfurt haben wir das schon ein paar Mal gemacht, Hamburg fehlt
noch in der Liste der GPW-Städte... Ich habe vorgeschlagen mal eine
"Fernorganisation" zu wagen und die anderen waren einverstanden. Hamburg
stand da ganz oben auf meiner Liste, weil ich doch drei- bis viermal im
Jahr für einen Termin in Hamburg bin und mir ggf. auch mal
Veranstaltungsorte anschauen kann.

Vielleicht zieht das auch wieder neue Gesichter an und Hamburg ist immer
eine Reise Wert ;-)

Viele Grüße,
Renée