[Hamburg.pm] European Perl Tour von brian d foy und SawyerX

Renee B pm.list at perl-services.de
Thu Jun 26 14:28:07 PDT 2014

Hi Hamburg.pm,

ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt. Im August wollen brian
d foy und SawyerX eine European Perl Tour machen.
Die beiden wollen quer durch (einen Teil von) Europa reisen und
möglichst viele Perl-Leute treffen.

Auf dem Weg von Norden nach Süden wäre Hamburg eigentlich eine gute Station.

Ziel ist es dabei nicht, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern nur
das zusammenzubekommen was man für die Reise braucht
(Weiterreise, Unterkunft, Verpflegung).

Die Reise wird im August vor der YAPC::EU stattfinden.

Wenn ihr also Lust habt, dass die zwei bei einem (evtl.
außerplanmäßigen) Hamburg.pm-Treffen kommen und einen Vorträge oder auch
mehrere halten, dann gebt mir kurz Bescheid.
Auch wenn ihr ein Unternehmen kennt das die beiden etwas sponsorn wollen
(die zwei halten dort auch gerne eine Schulung), wäre ich um eine
Nachricht dankbar.

Viele Grüße,
Renée