[Hamburg.pm] 16. Deutscher Perl-Workshop 2014 in???

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Thu Mar 7 12:22:01 PST 2013

On 03/07/2013 09:16 PM, Gregor Goldbach wrote:
> Moin Racke,

> Wie viele Personen aus Hannover würden denn die Hände heben? :-)

Wir haben kurz drüber diskutiert und waren eher der Meinung das 2014
vielleicht ein bißchen früh ist.

Ansonsten bestand durchaus Interesse, wir sind auch mit einer starken
Fraktion in Berlin vertreten.

D.h. wir können uns in Berlin zusammensetzen und das ausbaldowern.

Grüße
	Racke

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration