[Hamburg.pm] 16. Deutscher Perl-Workshop 2014 in???

Uwe Voelker uwe at uwevoelker.de
Thu Mar 7 09:24:17 PST 2013

Hallo Gregor,

ich moechte hier ungern als Bremse auftreten, gebe aber folgendes zu
bedenken. Wir haben die Idee, einen Perl-Workshop in Hamburg abzuhalten,
bereits diskutiert. Es war eines unserer am staerksten besuchten Treffen
(ich glaube 8 - 10 Leute). Man kann sagen, damals waren wir aktiver als
heute. Und es fanden sich nicht genuegend Leute.

Von Racke weiss ich, dass in Hannover jetzt Perlmonger-Treffen stattfinden.
Wenn Hannover.pm (wie angeboten) mitmacht koennte es vielleicht etwas
werden. Allerdings glaube ich fast, dass die Hauptarbeit dann von ihnen
kaeme und dann sollten wir es fairerweise in Hannover veranstalten. (Obwohl
ich persoenlich nichts gegen Hamburg haette - mit der S-Bahn frueh
hinfahren hat schon seinen Charme...)

LG, Uwe