[Hamburg.pm] Perl-Workshop

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Mar 7 02:44:18 PST 2013

Hallo Gregor,

das hört sich gut an. Ich werde jedoch schon am Dienstag anreisen,
finde ich entspannter. Hamburg.pm wird auf jeden Fall weiter gehen,
denke ich, und auch Uwe wird uns erhalten bleiben. Ja, lass uns
in Berlin darüber schnacken...

Grüße
Frank

Gregor Goldbach wrote:
> Moin Frank!

> Ich fahre mit zwei Kollegen mit dem Zug nach Berlin. Wenn du Mittwoch
> morgen kurz nach sieben am Hauptbahnhof bist, würde das passen :-)
>
> Dein Text liest sich aber fast so, als ob du mit dem Auto fahren würdest ...
>
> Wie dem auch sei: Vielleicht könnten wir in Berlin beim Bierchen mal
> darüber schnacken, wie wir die hamburg.pm-Treffen am Leben erhalten,
> wo doch Uwe jetzt nicht mehr organisiert ...
>
> Ist sonst noch jemand von euch in Berlin? Dann könnten wir uns da ja
> mal konspirativ zusammensetzen :-)
>
>   Gregor

Dipl.-Inform. Frank Seitz
IT Consultant / Web-, Database-, Unix-Developer
Tel: +49 (0)176/78243503, Hermann-Rohwedder-Straße 16, D-25462 Rellingen

Blog: http://www.fseitz.de/blog