[Hamburg.pm] 16. Deutscher Perl-Workshop 2014 in???

Gregor Goldbach glauschwuffel at gmail.com
Thu Mar 7 02:02:25 PST 2013

Moin Renée,

> Bisher hat sich leider noch keine Gruppe gemeldet, die den nächsten Workshop
> ausrichten möchte. Wie sieht es mit euch aus?

Da hamburg.pm mittlerweile keinen Orga-Kopf hat, wäre das glaube ich
ein zumindest gewagtes Vorhaben, wenn wir das übernähmen :-)

Gesetzt den Fall, dass ich vorsichtig die Hand hebe, wenn die Frage
nach Bereitschaft zur Mitarbeit käme: Bekämen wir denn 5 Personen hier
zusammen, die quasi eine Woche Urlaub dafür opfern?

  Gregor