[Hamburg.pm] Perl Mongers Hamburg Treffen, Mai 2013

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Apr 25 23:47:50 PDT 2013

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch zu unserem Perl Mongers-Treffen im Mai einladen.
Wie immer werden wir uns in lockerer Runde treffen, um technische Themen rund um Perl zu diskutieren.

Beginn:
  Mo. d. 13.5.2013, 18.30 Uhr

Ort:
  delphi HR-Systems GmbH
  Nagelsweg 37-39, 5. Stock
  20097 Hamburg

Diesmal werde ich (Frank Seitz) einen Vortrag über das Softwareentwicklungswerkzeug CoTeDo halten,
das ermöglicht, Code, Tests und Dokumentation sehr effizient in einer Quelle zu schreiben und
zu verwalten, wudurch die Qualität und die Produktivität der Softwareentwicklung
deutlich gesteigert werden kann.

Viele Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
IT Consultant / Web-, Database-, Unix-Developer

Blog: http://www.fseitz.de/blog