[Hamburg.pm] Lebenszeichen? :)

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Apr 26 08:21:29 PDT 2012

Tobias Kirschstein wrote:

> hamburg.pm sieht fuer neuankoemlinge einfach tot aus, so die mailingliste,
> zudem wird man noch dazu gezwungen eine "business social" site wie xing zu
> verwenden die ausserhalb deutschlands nichtmal jemand kennt oder verwendet.
> ich spreche das nur deswegen an, weil ich gerade aus wellington, NZ,
> angekommen bin und mich ueber sowas immer sehr aergere. ich mein, perl mongers
> schauen auf pm.org obs ne gruppe in der naehe gibt und finden dann eine tote
> seite die irgendwo im kleingedruckten auf eine xing gruppe verweist die genau
> einen eintrag im forum hat… :)

Ja, hast recht, wir sollten die Ankündigungen zukünftig auch wieder regelmäßig
über die Hamburg.pm-Mailingliste machen. Ich schreibe mir mal auf die Fahnen
daran zu denken. Für die Eventverwaltung selbst - insbesondere: wer kommt,
wer nicht - hat sich die Funktionalität von XING bewährt, denke ich.
Den tradierten Weg will deswegen niemand unter den Tisch fallen lassen.
Die Wiki-Seite (http://perlmongers.de/?HamburgPM) habe ich
schonmal aktualisiert.

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet | Web-, Database-, Unix-Development

Blog: http://www.fseitz.de/blog