[Hamburg.pm] Lebenszeichen? :)

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Apr 25 22:55:59 PDT 2012

Dominic Hopf wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab seit 21. Januar keine Mail mehr von dieser Liste bekommen. Das
> gibt ja glatt ein ungutes Bauchgefühl.. :)
>
> Gibt es due Gruppe noch, und finden die regelmäßigen Treffen noch statt?
> - Wenn ja wäre ja Anfang Mai wahrscheinlich das nächste?

Keine Sorge, die Gruppe gibt es noch ;-) Die Einladungen zu den
Treffen gehen aber meist als XING-Eventbenachrichtigung raus,
nicht über die Hamburg.pm Mailingliste. D.h. der Interessentenkreis
auf Hamburg.pm kriegt das leider nicht mit. Das haben wir nicht
gut organisiert. Ich glaube, drüber sollten wir mal nachdenken
wie wir das besser hinkriegen.

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet | Web-, Database-, Unix-Development

Blog: http://www.fseitz.de/blog