[Hamburg.pm] Hamburg.pm reanimieren

Gregor Goldbach glauschwuffel at googlemail.com
Wed Nov 9 06:39:59 PST 2011

Moin nochmal,

> Was ich seit meinem Umzug nach Hamburg vor ein bisschen mehr als einem
> Jahr hier oben vermisse, ist die Interaktion zwischen den einzelnen
> Treffen wie ich es aus dem Rheinland kenne. - Benutzergruppen bzw.
> Interessen sind hier ja dieselben (z.b. FSFE-Stammtische, LUG Balista,
> Orga-Treffen des Software Freedom Day und sicherlich vieles mehr).
> Vielleicht lässt sich diesbezüglich ja noch ein bisschen was reißen in
> Hamburg, ich bin da zuversichtlich, beim FSFE-Stammtisch im Oktober
> waren wir um die 12 Leute. :)

Ich habe gerade mit einem Arbeitskollegen geschnackt, der auch mal in
der LUG Balista unterwegs ist.
Er führt etwas weiter, das unter http://lug-hamburg.de erreichbar ist
und der Vernetzung der lokalen Benutzergruppen dienen soll.
Hamburg.pm ist da auch schon drin.

Ich habe das gleich zum Anlass genommen, beim Computer-Stammtisch
Harburg einen Vortrag über Modern Perl zu halten. :-)

  Gregor