[Hamburg.pm] Hamburg.pm reanimieren

Frank Seitz fs at fseitz.de
Tue Nov 8 06:15:10 PST 2011

Uwe Voelker wrote:

> Dass es quasi immer bei XING stattfindet und die Mehrzahl der
> Teilnehmer bei XING arbeitet, wirkt auf Aussenstehende auch etwas
> abschreckend.
>
> Das ist bei Erlangen.pm recht aehnlich, welches manchmal als
> Siemens.pm bezeichnet wird :)

Weiß nicht, ob das jemanden abschreckt.
Auf jeden Fall haben wir bei XING eine Infrastruktur
(Beamer, Internet, ...), die einen Vortrag erst möglich macht.
Kneipentreffen sind auch nett, aber meiner Erfahrung
nach auf Dauer unbefriedigend. Ich habe den Wechsel seinerzeit
sehr positiv empfunden...

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet | Web-, Database-, Unix-Development

Blog: http://www.fseitz.de/blog