[Hamburg.pm] Hamburg.pm reanimieren

Frank Seitz fs at fseitz.de
Tue Nov 8 05:18:07 PST 2011

Hi Gregor,

ich wäre gestern fast dabei gewesen. Hatte mich zunächst als Teilnehmer
eingetragen, mir war dann aber doch etwas Wichtiges dazwischen gekommen.
Ein Jahr konnte ich nicht teilnehmen, da ich in Frankfurt tätig war
(und ausgerechnet während des Perl-Workshop dort war ich im lange
zuvor geplanten Urlaub). Aber ab nächstes Mal könnt ihr wieder
mit mir rechnen.

Ich denke, vor allem durch spannende Themen lockt man Interessierte an.
Insbesondere die Treffen bei XING (hi Uwe!!) fand ich in
der Hinsicht immer gut.

Grüße
Frank

Gregor Goldbach wrote:
> Moin @alle,
>
> beim gestrigen Treffen waren wir ein bisschen betrübt, dass wir nur zu
> viert waren. Aus dem Wunsch heraus, ein bisschen Schwung in den Laden
> zu bringen und hamburg.pm quasi wiederzubeleben, haben wir als ersten
> Punkt auf dem imaginären Aktionsplan beschlossen, diese Mailing-Liste
> zu befeuern ;-)
>
> Ich war vor Jahren einmal beim hamburg.pm-Treffen und danach erst vor
> zwei Monaten wieder. Damals waren Frank Seitz, Joergen Lang, Simon
> (Nachname bitte hier einfügen) und noch ein paar andere dabei. Wo seid
> [...]

Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet | Web-, Database-, Unix-Development
Tel: +49 (0)4103/180301, Fax: -02, Industriestr. 31, D-22880 Wedel

Blog: http://www.fseitz.de/blog