[Hamburg.pm] Reaktivierung Hamburg.PM

Frank Seitz fs at fseitz.de
Mon Nov 23 05:30:41 PST 2009

On Mon, 23.11.2009 14:01 +0100, plu at pqpq.de wrote:

> gibt es hier noch irgendjemanden, der Interesse an einem Treffen haette?
> Wir (Uwe Voelker & ich) sind zwei Neu-Hamburger, die gerne das
> Perl-Mongers-Treffen reaktivieren moechten.

Hallo Johannes,

klasse, dass du den Aufruf startest. Ich bin dabei,
so weit ich in HH anwesend bin (bin demnächst wahrscheinlich
einige Monate in Süddeutschland tätig, während dieser
Zeit werde ich nicht teilnehmen können).

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet