[Hamburg.pm] Community-Treffen in Hamburg

Frank Seitz fs at fseitz.de
Mon Jan 12 04:12:07 PST 2009

Hi Felix,

On Fri, 09.01.2009 13:38 +0100, neokolor at gmx.de wrote:
> http://www.exis-unlimited.org/community-treffen/
>
> Hat jemand Lust da mit zu machen ?
> Dann würde ich uns da anmelden.

ansich ja, ich hatte mich da sogar angemeldet, bis ich
feststellte, dass die Veranstaltung auf meinen Geburtstag fällt.
Ich wäre allerdings so hingegangen, nicht als Vertreter
unserer Perl-Gruppe, da die sich seit einiger Zeit im Ruhezustand
befindet und ich nicht wüsste, was man da berichten sollte.

Falls du und/oder jemand anders von uns hingeht,
fände ich es klasse, wenn ihr auf unserem nächsten Treffen
davon erzählt.

Vielleicht kann man sich nächsten Monat mal wieder treffen?
Das wäre Mi. 11.2. Was haltet ihr davon?
Bei mir zumindest ist Perl nach wie vor Thema.
Ich habe meinen FrameWork, den ich vor eineinhalb Jahren
mal ansatzweise vorgestellt habe, inzwischen recht weit ausgebaut,
darüber könnte ich auch was erzählen.
Meldet euch mal...

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet