[Hamburg.pm] [mirkhh at googlemail.com: Community Treffen bei Lehmanns am 6. Juni ab 19.00h]

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed May 28 09:34:29 PDT 2008

Hallo Leute,

Lehmanns Fachbuchhandlung hat mich angerufen und gefragt, ob
wir an unten stehender Veranstaltung teilnehmen wollen.
Habe gesagt, dass unsere Gruppe etwas vor sich hin dümpelt,
aber im Prinzip aktiv ist. Wir könnten den Abend vielleicht
zum Anlass nehmen, uns dort mal wieder zu treffen. Es soll ganz
zwanglos sein, diverse andere Gruppen sind auch eingeladen.
Wer hätte Zeit/Lust am 6.6. dahin zu kommen?

Grüße
Frank

----- Forwarded message from mirkhh <mirkhh at googlemail.com> -----