[Hamburg.pm] [fs at fseitz.de: Re: Nächstes Treffen: 10.10.2007]

Frank Seitz fs at fseitz.de
Fri Sep 14 02:21:06 PDT 2007

Ups, die ursprüngliche Mail und meine Antwort waren nicht über
die Mailingliste gelaufen. Hole das hiermit nach...

----- Forwarded message from Frank Seitz <fs at fseitz.de> -----

Date: Fri, 14 Sep 2007 09:36:50 +0200
To: c.duehl at gmx.de
Cc: Frank Seitz <fs at fseitz.de>
Subject: Re: [Hamburg.pm] Nächstes Treffen: 10.10.2007
From: Frank Seitz <fs at fseitz.de>

On Thu, 13.09.2007 09:04 +0200, c.duehl at gmx.de wrote:
> Hallo ihr Hamburger Perlmonger!

Hallo!

> Ich sollte nach Hamburg zurück kommen *schmunzelt* aber dann wären wir
> in Bielefeld auch nur noch zwei.

Wir sind also nicht die Einzigen mit dem Problem :)

> Am 10.10. hab ich Urlaub. Falls ich in der Woche in Hamburg bin,
> würd ich gern vorbei kommen, aber ich kanns noch nicht genau sagen.

Sehr schön! Sag dann einfach über die Mailingliste bescheid,
wie es ausschaut.

> Den Hinkelstein kenn ich gut, genau wie das Lotus.

Dann findest du bestimmt auch das Feuerstein ;-)

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet

----- End forwarded message -----