[Hamburg.pm] Nächstes Treffen: 12.9.2007

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Sep 12 09:32:30 PDT 2007

On Wed, 12.09.2007 17:36 +0200, tina.2003 at tinita.de wrote:

> wenn eine perl-mongers-gruppe mal eine gewisse groesse hat, ist ein
> treffen meist kein problem, da man gar nicht mehr nachfragen muss, wer
> kommt, da eigentlich immer jemand da ist. da tauchen dann auch welche
> auf, die nie was in der mailingliste geschrieben haben.

Ja, wäre schön, wenn es so wäre.

> gibt es so wenige perler in hamburg? =)

Es lief einige Monate recht gut, momentan schwächelt die
Gruppe. Über eine handvoll Leute sind wir aber kaum mal
hinausgekommen. Macht nichts, ich jedenfalls bleibe
weiter interessiert. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal und
wir schaffen es, die kritische Masse von drei Teilnehmern
zu erreichen. Also, bis zum nächsten Versuch dann :)

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet