[Hamburg.pm] Nächstes Treffen: 12.9.2007

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Sep 12 08:21:29 PDT 2007

On Wed, 12.09.2007 16:18 +0200, tina.2003 at tinita.de wrote:

> hmm, zu zweit ist halt wirklich die frage, ob es lohnt.

Das blöde ist, dass ich eine gewisse Anreise habe. Würde ich
auch um die Ecke vom Feuerstein wohnen oder arbeiten,
wäre auch ein Treff zu zweit keine Sache. Dann würde man halt
ein bisschen kürzer machen. Aber so?

> robert ist heute auch noch nicht im netz aufgetaucht.

Seit wir zeitweise nach Eppendorf ausgewichen waren,
ist er nicht mehr gekommen. Sag ihm doch mal, dass
wir wieder im Feuerstein sind. Ich glaube, das war für ihn
günstiger.

Ich schlage vor, wir visieren den Oktober an.
Was meinst du?

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet