[Hamburg.pm] Treffen heute

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Oct 11 01:52:07 PDT 2007

Hallo Tina,

On Thu, 11.10.2007 10:23 +0200, tina.2003 at tinita.de wrote:

> hmm, also ich war kurz vor 7 im feuerstein und hatte mein
> perl-mongers-t-shirt an. also eigentlich nicht zu übersehen.
> wart ihr im feuerstein oder lotosblüte?

das ist ja irre!
Wie Malte schon sagte, waren wir da (im Feuerstein am
neuen Pferdemarkt). Ich ab kurz nach 19 Uhr, Malte ab etwa
20 Uhr. Ich hatte die Perl-Kurzreferenz von O'Reilly auf den Tisch
gelegt, aber das hat natürlich nichts genützt, wenn ihr schon
da wart. Wart ihr vielleicht die beiden Mädels, die oben an
der Stirnwand saßen? Das wäre für mich die einzige Erklärung.
Hatte kurz überlegt, euch anzusprechen, aber irgendwie entsprach
es nicht meinen Erwartungen, dass ihr zu zweit da schon so
vertraut sitzt. Dein Perl-Mongers-T-Shirt war mir
leider nicht aufgefallen. Tja.

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet