[Hamburg.pm] Treffen >heute<

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Mar 22 06:47:42 PDT 2007

Hallo Renée,

> Könntest Du dazu vielleicht ein paar Slides oder so online stellen? Mich
> würde das auch interessieren...

ich habe vor, ein paar Handzettel zu verteilen.
Was ich da genau fabriziere und ob das ohne meine Kommentare
verständlich sein wird, weiß ich noch nicht.
Ich werde Dir eine elektronische Kopie zukommen lassen.

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel