[Hamburg.pm] Treffen >heute<

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Mar 22 06:18:17 PDT 2007

On Thu, 22.03.2007 13:46 +0100, joergen_lang at gmx.de wrote:

> hab's gestern leider nicht mehr geschafft. Wir waren nach dem Termin
> noch zum Essen in der Nähe von Lüneburg. Kein D-Netz -> keine
> Nachricht.
> Sorry!

Macht nichts, wir hatten ohnehin lange gemacht.

> Gab's denn was Interessantes?

Ja, war ein interessanter Diskussionsabend. Wir waren zu viert.
Wir hatten kein spezielles Thema.

Ich werde nächstes Mal ein Entwicklungswerkzeug, das ich mir für die
Beherrschung größerer Perl-Klassenbibliotheken geschaffen habe,
vorstellen. Ich hatte kurz davon erzählt und man fand
das ganz interessant.

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel