[Hamburg.pm] Heute Treffen?

Malte Ubl ubl at schaffhausen.de
Wed Mar 14 07:23:11 PDT 2007

Frank Seitz schrieb:

> Ich mache es dann mal explizit: Das heutige Treffen ist
> auf nächste Woche verlegt.
>
> Nebenbei mal die Frage, da sich im Restaurant Lotosblüte nicht
> mehr soooo viele Leute einfinden: Ist das Feuerstein
> für den einen oder anderen doch der günstigere Treffort?
> Wenn ja, bitte sagen, der Ort ist nicht in Stein gemeisselt...

Für mich ist das Feuerstein örtlich günstiger aber nicht ausschlaggebend
ob ich komme oder nicht.

Das hängt nur davon ab, ob ich zeit habe und dran denke :)

Grüße
Malte

--
SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GROUP
Schaffhausen ITC Solutions GmbH / Daimlerstraße 17 / 25337 Elmshorn

Fon +49 41 21.47 29-459 / Fax +49 41 21.47 29-455
ubl at schaffhausen.de / www.schaffhausen.de
GF L. Schaffhausen, R. Kaun / HRB 2535 Elmshorn