[Hamburg.pm] Heute Treffen?

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Mar 14 07:20:07 PDT 2007

On Wed, 14.03.2007 14:20 +0100, plate at patterner.eu wrote:
> Nächste Woche würde mir auch sehr viel besser passen.
>
> D.h. mit 3 Leuten hätten wir schonmal einen zusätzlichen Termin
> nächste Woche (21.3.).
>
> Falls der heutige Termin nicht stattfindet ist es eine Verschiebung :)

Ich mache es dann mal explizit: Das heutige Treffen ist
auf nächste Woche verlegt.

Nebenbei mal die Frage, da sich im Restaurant Lotosblüte nicht
mehr soooo viele Leute einfinden: Ist das Feuerstein
für den einen oder anderen doch der günstigere Treffort?
Wenn ja, bitte sagen, der Ort ist nicht in Stein gemeisselt...

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel