[Hamburg.pm] Nächstes Meeting und YUR.tv

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Jul 18 07:09:36 PDT 2007

Hallo Malte, hallo Leute,

On Wed, 18.07.2007 15:58 +0200, ubl at schaffhausen.de wrote:
> Hallo alle Miteinander,
>
> irgendwie ist das letzte Meeting schon länger als einen Monat her. Wann
> geht das denn mal wieder los? Oder seid ihr alle im Urlaub?

ich hatte kurz überlegt, ob ich heute zum Treffen aufrufe bzw.
frage, ob wer kommen will, habe das dann aber verworfen,
da ich kurz vorm Urlaub stehe und viel zu tun habe.
Das Interesse an den Treffen ist von meiner Seite weiterhin da,
würde mich freuen, wenn es das nächste Mal wieder klappt.
Es gibt auch ein paar Themen, die ich gerne diskutieren würde.

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel