[Hamburg.pm] Nächstes Meeting und YUR.tv

Malte Ubl ubl at schaffhausen.de
Wed Jul 18 06:58:08 PDT 2007

Hallo alle Miteinander,

irgendwie ist das letzte Meeting schon länger als einen Monat her. Wann
geht das denn mal wieder los? Oder seid ihr alle im Urlaub?

Ich hatte ja bei den letzten Meetings öfter mal von YUR.tv unserem
Internet-Fernsehsender erzählt.
Jetzt sind wir in die "Public-Beta" gegangen, ihr könnt Euch das also
gern mal angucken:
www.yur.tv

Eine neue Sache, die ich noch nicht erzählt hatte, ist dass wir eine AG
gegründet haben und das man für hoch geladene Filme Aktien geschenkt
bekommen kann.
Bisher machen unsere Server auch ganz gut mit. Mal gucken wie das so wird.

Viele Grüße,

Malte

--
SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GROUP
Schaffhausen ITC Solutions GmbH / Daimlerstraße 17 / 25337 Elmshorn

Fon +49 41 21.47 29-459 / Fax +49 41 21.47 29-455
ubl at schaffhausen.de / www.schaffhausen.de
GF L. Schaffhausen, R. Kaun / HRB 2535 Elmshorn