[Hamburg.pm] Treffen am 10.1.2007 (morgen)

Simon Dassow janus at errornet.de
Tue Jan 9 06:22:23 PST 2007

On Tue, Jan 09, 2007 at 02:09:16PM +0100, Frank Seitz wrote:
> Hallo Leute,
>
> erstmal ein gutes neues Jahr Euch allen!

Ah, richtig, da war was... euch auch Alles Gute im neuen Jahr :-)

> Wie schaut es mit unserem Treffen morgen aus?
> Wer kommt? Wo wollen wir uns treffen?
> Wieder in der Lotosblüte?

Ich bin dabei.  Bezüglich des Treffpunktes... man sollte sich
auf jeden Fall noch Unterhalten können ohne zu schreien ;-)
Ich würde die Lotusblüte zumindest schonmal als Ausweichmöglichkeit
empfehlen falls es zu keinem anderen Vorschlag kommt.

Freundliche Grüße,
Simon