[Hamburg.pm] Nächstes Treffen: 12.9.2007

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed Aug 15 07:47:01 PDT 2007

Hallo Leute,

ich würde sagen, dass das Treffen heute mangels "Masse" nicht
stattfindet und schlage vor, dass wir uns das nächste Mal wieder
regulär am Mi. d. 12.9. treffen, bzw. dies versuchen.

Den Termin habe ich in den PerlMongers-Kalender
(http://perlmongers.de/) eingetragen.

Die Wiki-Seite unserer Gruppe (http://perlmongers.de/?HamburgPM)
habe ich nach dem Stand der Dinge aktualisiert.

Wer mag, möge sich dort als voraussichtlicher Teilnehmer
eintragen. Die Abstimmung wird dadurch evtl. leichter.

Auch weitere Themenvorschläge sind natürlich willkommen.

Grüße
Frank
--
Dipl.-Inform. Frank Seitz
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet