[Hamburg.pm] Treffen heute?

Dietmar Fiehn, Dr. df at hbt.de
Wed Aug 15 03:32:18 PDT 2007

Hallo,
ich arbeite mit Exceptions als Objekten und könnte meine Erfahrungen beisteuern. Zu Internationalisierung kann ich ein bisschen erzählen, bei langlaufenden CGIs würde ich gespannt zuhören. Leider kann ich heute definitiv nicht (Auto kaputt, grumpf).

Vielleicht gibt es ja eine Art Protokoll und die nicht-Anwesenden können dann beim nächsten Mal das Thema nochmals aufwärmen?

Dietmar