[Hamburg.pm] Catalyst in DE (war Re: Treffen am 11.10.)

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Oct 23 05:17:34 PDT 2006

"Robert 'phaylon' Sedlacek" <rs at 474.at> writes:
> Ich würde vorschlagen, dass jemand eine catalyst-de Mailingliste
> einrichtet, und man diese auf Catalysts eigener Liste bewirbt. In
> #catalyst auf irc.perl.org sind des öfteren deutschsprachige (aus DE
> und AT) Entwickler vertreten.

Gute Idee.

> Man könnte auch Matt S Trout ansprechen, ob er diese Mailingliste
> auf shadowcatsystems.co.uk hostet, wo auch die catalyst.* Listen
> gerade hin umgezogen sind.

Klingt sinnvoll. Fragst Du ihn?

Ansonsten würde ich es auch auf meinem Server (renormalist.net /
dresden-pm.org) hosten, wenn das schneller geht und weniger Umstände
macht oder Matt vielleicht keine Landesvarianten einrichten mag.

Steffen
--
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>