[Hamburg.pm] Catalyst in DE (war Re: Treffen am 11.10.)

Robert 'phaylon' Sedlacek rs at 474.at
Mon Oct 23 05:02:24 PDT 2006

Steffen Schwigon said:
> Was mir (bzw. uns generell in DE) fehlt, ist so eine Art deutsche
> Catalyst-Szene. Es wäre schön, wenn wir mal deutsche
> Catalyst-Entwickler zusammenbekämen. Also falls Du noch weitere
> kennst, wär es interessant zu wissen, wo die sich rumtreiben. Und
> besonders schön wäre es, wenn die sich Anfang 2007 auf'm Perlworkshop
> ansammeln würden.

Ich würde vorschlagen, dass jemand eine catalyst-de Mailingliste
einrichtet, und man diese auf Catalysts eigener Liste bewirbt. In
#catalyst auf irc.perl.org sind des öfteren deutschsprachige (aus DE und
AT) Entwickler vertreten.

Man könnte auch Matt S Trout ansprechen, ob er diese Mailingliste auf
shadowcatsystems.co.uk hostet, wo auch die catalyst.* Listen gerade hin
umgezogen sind.

gr.,
Robert