[Hamburg.pm] Catalyst in DE (war Re: Treffen am 11.10.)

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Oct 23 04:25:15 PDT 2006

Hi Hamburg.pm!

janus at errornet.de writes:

> Im Moment bin ich mit mehreren Catalyst-Projekten zugange, ich denke
> dass ein Erfahrungsbericht nicht schaden kann :-)

Hast Du Lust, Deine Catalyst-Erfahrungen in einem Vortrag für den
Deutschen Perl-Workshop aufzubereiten? Das wäre schön.

Was mir (bzw. uns generell in DE) fehlt, ist so eine Art deutsche
Catalyst-Szene. Es wäre schön, wenn wir mal deutsche
Catalyst-Entwickler zusammenbekämen. Also falls Du noch weitere
kennst, wär es interessant zu wissen, wo die sich rumtreiben. Und
besonders schön wäre es, wenn die sich Anfang 2007 auf'm Perlworkshop
ansammeln würden.

Ich mache hier in Dresden bissel Catalyst, aber es ist echt schwer,
Leute zu finden, die das noch tun. Der nächstgelegene Kontakt ist
Chemnitz.pm.

Also, falls Du weitere kennst: spread the word, oder wie das heißt.

Grüße aus der Partnerstadt Dresden
Steffen
--
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>