[Hamburg.pm] Treffen am 8.11.

janus at errornet.de janus at errornet.de
Fri Nov 3 05:20:08 PST 2006

On Fri, Nov 03, 2006 at 02:04:23PM +0100, Robert 'phaylon' Sedlacek wrote:
[snip]
> berichten :-)
>
> Welcher Bereich denn? Das Catalyst-Land ist ja doch recht groß :)

Das kommt ganz darauf an was ihr hören wollt.  Da es sich bei meinen
Aktivitäten um ein Projekt handelt dass sich im produktiven Einsatz
befindet lassen sich bestimmt einige interessante Punkte finden :)
Konkret ist es ein Community/Social Networking Web System dass wir da
entwickelt haben.

Gruß,
Simon