[Hamburg.pm] Protokoll 12.7.2006

Malte Ubl ubl at schaffhausen.de
Thu Jul 13 04:13:36 PDT 2006

Hi,

On 7/13/06, Dietmar Fiehn, Dr. <df at hbt.de> wrote:
> Hallo,
> gestern abend war das Treffen der HH Perl Mongers. Ich habe die Entscheidungen mitgeschrieben. Bitte macht Euch über die offenen Punkte Gedanken, sie sollten nächstes mal geklärt werden. Kay und ich haben unsere Hausaufgaben (Tagungsraum).

Ich wurde gebeten kurz die Namen der Bücher, über die wir gestern
gesprochen haben, an die Liste zu senden:

Perl Best Practices
http://www.oreilly.com/catalog/perlbp/

Object Oriented Perl : A Comprehensive Guide to Concepts and
Programming Techniques
http://www.amazon.com/gp/product/1884777791/sr=8-1/qid=1152789064/ref=pd_bbs_1/103-2792787-8446250?ie=UTF8

Patterns of Enterprise Application Architecture
http://www.amazon.com/gp/product/0321127420/sr=1-1/qid=1152789149/ref=pd_bbs_1/103-2792787-8446250?ie=UTF8&s=books

Viele Grüße,

Malte Ubl

--
SCHAFFHAUSEN COMMUNICATION GROUP
Schaffhausen ITC Solutions GmbH / Daimlerstraße 17 / 25337 Elmshorn

Fon +49 41 21.47 29-459 / Fax +49 41 21.47 29-455
ubl at schaffhausen.de / www.schaffhausen.de